GasNatur FIX - Natur leben

Schriftzug "Guter Preis - gutes Gefühl"
Blume Gas Natur

Einmal erklärt war uns klar, dass die Nutzung von Biogas sinnvoll ist. Mit dem Anteil im Mix bin ich auf dem richtigen Weg. GasNatur besteht aus 10 Prozent Bio-Erdgas und 90 Prozent Erdgas. Mir ist vor allem wichtig, dass ich einen Beitrag zum Umweltschutz leiste und dass es funktioniert. Mit wenig Aufwand. Das war uns neu. Und wenn meine Energiefachleute das anbieten, dann können wir ihnen vertrauen.

Das finde ich klasse:

Wer etwas zum GasNatur wissen will, findet seinen Ansprechpartner ganz persönlich.

Meine Vorteile auf einen Blick!

  • Biogas schützt CO-neutral das Klima
  • erfordert keine Umbauten der Heizung
  • kommt einfach durch die Leitung ins Haus
  • TÜV zertifiziert
  • erfüllt in Verbindung mit einem Sanierungsfahrplan die Anforderungen des Gesetzes zur Nutzung erneuerbarer Wärmeenergie in Baden Württemberg (Erneuerbare-Wärme-Gesetz B-W-EWärmeG)
TÜV Nord geprüftes Bioerdgasprodukt

Unser GasNatur FIX-Tarif

Dieser Preis sagt mehr als viele Erklärungen 

 

5,80 Cent/ kWh Arbeitspreis12,95 €/ Monat Grundpreis
(netto 4,87 Cent/ kWh)(netto 10,88 €/ Monat)

Die angegebenen Preise sind gerundete Bruttopreise inkl. Erdgassteuer (nur Arbeitspreis) und 19% Mehrwertsteuer. (Stand 01.01.2017)

Kundenservice
Pforzheimer Straße 80-84
75015 Bretten
Öffnungszeiten Kundenzentrum

Mo-Fr

Mo-Do

8.00-12.00

14.00-16.00

Telefonische Servicezeiten

Mo-Fr

Mo-Do

8.00-12-00

12.30-16.00

Datenschutzbestimmungen

Weitere Informationen über die Nutzung und den Umgang mit personenbezogenen Daten auf dieser Webseite entnehmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen.

Störungsnummern

Strom: 07252 913-210

Gas: 07252 913-220

Wasser + Wärme: 07252 913-230

Parkraum: 07252 913-280