Unser E-Bike Förderprogramm

Ich habe mich bei der KraichgauEnergie schon für umweltfreundlichen Strom entschieden. Und welch ein Glück, jetzt kann ich auch noch meinen Zuschuss beim Kauf eines E-Bikes bekommen und bin auch noch CO2-frei mobil? Ein E-Bike wollte ich nämlich schon lange; da kommt mir die 150€ Förderung bei den Partnerhändlern gerade recht. Mit dem Schub aus meinem neuen E-Bike gehen meine Radtouren ein ganzes Stück weiter. Mit Strom im Tank komme ich nämlich immer "trocken" nach Hause. Mit genau der Anstrengung, die ich mir zutraue. Strom im Tank. Hemd trocken. So stelle ich mir eine Fahrradtour vor.

Übrigens mein Geheimtipp: Mit einem E-Bike bekomme ich auch gleich noch den Tank gefüllt. Mit vielen Ausflugszielen der Region finde ich Ladestationen, um mein E-Bike kostenfrei aufzutanken, während ich erst mal durchschnaufe. Und wo eine Ladestation steht, erfahre ich bei den E-Bike Ladestationen.

 

Wie ich meinen 150,-€ Zuschuss erhalte und welche Partnerhändler an dem Programm teilnehmen, erfahren Sie unter Förderbestimmungen.

Kundenservice
Pforzheimer Straße 80-84
75015 Bretten
Öffnungszeiten Kundenzentrum

Mo-Fr

Mo-Do

8.00-12.00

14.00-16.00

Telefonische Servicezeiten

Mo-Fr

Mo-Do

8.00-12-00

12.30-16.00

Datenschutzbestimmungen

Weitere Informationen über die Nutzung und den Umgang mit personenbezogenen Daten auf dieser Webseite entnehmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen.

Störungsnummern

Strom: 07252 913-210

Gas: 07252 913-220

Wasser + Wärme: 07252 913-230

Parkraum: 07252 913-280